Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 25.01.2015, 23:48
Gazman
 
Beiträge: n/a
Reden Mal schwarz, mal weiss, mal kunterbunt Es bellt es beißt, es frißt und heißt Timbo

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Das ist genau eines jener Punkte, die ich immer wieder anprangere.
Viele religiöse Mitmenschen geben sich heilig oder als etwas besseres, aber praktizieren das Gegenteil.

Andere mit Schmutz bewerfen, lügen, beleidigen oder im extremfall sogar Töten, das was der Islam predigt?

Parallel dazu, was möchte Fasten vermitteln, was bringt Fress-di-dann-Mal-voll? (Festi Ramazan).

Heute hatte ich ein interessantes Gespräch mit einer netten Dame. Beide kamen wir zu dem Schluss, dass das Essen dort zwar wirklich gut ist, aber der Sinn vom Ramazan nur den Titel spielt.

Warum gibt es dort kein Programm? Wieso gibt es dort keine Unterhaltung für Kinder? Es kommen doch so viele Familien und die Kinder sind so spät noch wach.

Ramazan!?! Der Sinn ist doch besonders an die Menschen zu denken, die es sich selbst nicht leisten können!

- Wieso wird der übrige Rest nach Verkaufsschlusss nicht an Arme verteilt?
- Weshalb sehe ich keine Menschen, die sich einen Bettler aus der Straße schnappen, und mit ihm ausführlich teilen?
- Warum werden keine Gewinnanteile nach dem Fest an Hilfsorganisationen gespendet?
- ...


Nööö, nüx davon: Fress dich volllllllllllll, denn morgen mußt du wieder nagen! :-)


Ramadan/Fastet teilt sehr sehr vieles, aber wie gesagt , du bist bis in dei Zehenspitzen borniert / dumm / einsam und und und... so ein intoleranter wie du kanns sowas nicht verstehen, du lebst fast seit 15 Jahren in VaybeeServerSuite,

du machst den islam für dein vergacktes real/life verantwortlich

wuff wuff Timbo belle mal weiter hadi

gute Nacht