Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2015, 20:44
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
[SIZE=]Ich weiß nicht, was du dir einbildest enttarnt zu haben.
Auch sehe ich es nicht als meine Aufgabe an, irgendwen von irgendetwas zu überzeugen.
Es gibt Leser die selber genug wissen haben, um erkennen zu kennen, was Wahr und was falsch ist.
Deine Aussagen sind falsch. Das ist fakt. Das ist ganz einfach eine Tatsache.
Du kannst nicht argumentieren, und glaubst, indem du unwahre Details aus meinem Privatleben hier veröffentlichst, steht du als allwissend da.

So einfach.

...
[/size]
Du kommst ein wenig den richtigen Schlüssen auf die Spur, doch kannst du es nicht auf dich ummünzen. So traurig bist du.

Wer hat angefangen mit "wenn du nicht aufhörst über den Ýslam zu schreiben und bestimmte Themen darüber zu löschen, dann hast du mich als Gegner und ich veröffentliche private Details aus deinem Leben!"

Dumm nur Lügen und Phantasien reinzumischen. Noch dämlicher für dich, das ich nicht aufhöre meine Meinung über Religionen (nicht nur Islam) zu schreiben.

Und jetzt, wo ich auch mal die Handbremse löse und etwas über dein Privatleben schreibe, ist dein Aufschrei groß. Aber achte mal darauf, dass du fast alles schon selber geschrieben hast. Wie zum Beispiel dein Kind, das mit BMW, das mit den Bergen, ...
Im Gegensatz zu dier halte ich mich an informationelle Selbstbestimmung.

Ach ja, wie läuft es in der Abteilung den heute so? Immer noch die Probleme mit...

Wollen wir weiter machen oder hast du erkannt, dass du nichts mehr weißt über mich, aber ich immer neue Themen haben werde?

Neues Thema: Wie lange hält so ein Fasten den Charakter und den Körper sauber? Muss man deswegen jedes Jahr mit Hungern an Gott denken, damit es ein Stopp in der Dummheit einiger Dummköpfe, wie diese radikalen Terroristen gibt? Haben die Selbstzünder falsch gefastet?