@Timeraiser
Danke dafür Timeraiser, dass ich die
Möchtegern-Klugscheißerin von GrünFeyzo aus Siebenbergen wieder lesen musste.
@GrünFeyzo aus Siebenbergen
Ninecim yarasý olan gocunur!!!!!
a) senin yaran varki gocunuyon.
b) die Klügere gibt nach, und da ich das bin, ist das meine letzte Antwort. Du kannst gerne im Dreieck springen, du darfst gerne Heulen, du bist und bleibst ein Niemand für mich und für alle anderen im Forum. Sen ürmeye devam et bekli rahatlarsin iyi gelir. GGrrrr!!!!!
c) Dass du nicht die hellste Leuchte im Kronleuchter bist, das ist unstreitig und damit Fakt;
d) Dass du jede Gelegenheit nutzt um mich anzugreifen, das ist auch unstreitig; ansonsten hättest du gemerkt, dass du angefangen hast mich anzugreifen. In jeder Diskussion bedeutet das, dass der Angegriffene sich verteidigen darf. Aber du Konterst die ganze Zeit.
Merkst du überhaupt, dass ich mich im Grunde nur Verteidige gegen deine Hirnrissigen Angriffe?! (Augenrollll)
e) Dass du dümmer als dumm bist, das ist auch unstreitig und auch unbestritten. Ich habe keine Lust, mich auf dein primitiv, armseliges und hinterfotziges Niveau herab zulassen, das ist Tatsache.
f) Von der Höhe meines IQ kannst du nur Träumen, das ist Fakt. Denn ich bin mindestens 20 IQ Punkte über deinem. Mir ist außer dir keiner bekannt der mich für dumm halten würde. Das ist ebenfalls Fakt. Jedoch verständlich das du armselige Maus so denken musst.
Falls du auf meinen Nicknamen anspielst, das ist so beabsichtigt, weil ich im Gegensatz zu dir keinem Mann im Forum gefallen will und auch keinen Mann bei Vaybee.de kennen lernen will. tzzzzzzz hade yallahh!!!!
g) Ninecim yarasý olan gocunur. Senin Timeraiser ile bir sorun var bu belli, kesin o seni reddetti sen böyle kafazis dul karilar gibi cildiriyon duruyon.
h) Du bist ein Nichts und wirst immer ein Nichts für mich bleiben. Ninecim yarasý olan gocunur, ben bunu bilirim, bu hep böyledir. Fakt ist, so viele Leute können nicht irren. tz tz tz tzzzzzzz
i) Hade sana eyvallah, Allah seni bildiii gibi yapsin.
j) Du weißt sicher, dass du nur erbärmlich bist.
k) Dein Verhalten ist nicht duldbar, nicht tolerierbar und nicht akzeptierbar!!!!!!
l) ZappelNine das bist du. Dass du rumhurst ist sogar schon dem Forumsclown aufgefallen. Rumhurst, also dass du eine Worthure und Forumshure bist. Nicht Hure im Sinne von Hure.
m) Sen beni neden kiskaniyorsun?????? Bist du neidisch auf mich, weil ich hübsch, erfolgreich,
klug, jung, und keine Kinder habe?????
Ich kann dich du Furie im Unschuldskostüm verstehen.
Denn du wurdest von meinem Ex verprügelt?!
Du hast ein Kind und du bist alleinerziehend?!
Du bist hässlich und über 30 und dumm und suchst einen Mann?!
Das ist doch alles richtig zusammengefasst von mir?!
Das bist du nicht ich. Deshalb kann ich deinen Schmerz, dein Leid und dein Neid verstehen.

: D
Benden bu kadar. Ne demistim: " Die Klügere gibt nach",
das bin dann wie´s aussieht ich. Sen kafyi iyce yemissin
bu da bir gercek. tzzz tzzz tzzzzz hade yallllaahhh Nine.

: D
Wie du siehst, habe ich auf deine dummen Angriffen hin immer ein Recht darauf mich zu verteidigen, da mich wieder angreifen wirst, werde ich dir sagen, keine Antwort ist auch eine Antwort. Manchmal ist Schweigen die größte Strafe. Das werde ich dir somit antun.
tzzzz hadi yallah, ne halin varsa gör.
Ich bin eine Klasse Frau, und deshalb werde ich dich von nur an wie bereits seit zwei Wochen auch tatsächlich gemacht habe weiter ignorieren.
Diese Antwort bekommst du nur, weil ich dank Timeraiser deine dreckigen infamen Unterstellungen und Beleidigungen gelesen habe.
Hiermit verbiete ich dir den Gebrauch meines Nicknamen und jegliche weitere Äußerungen zu meiner Person.
Sen bilyon senin yaran var sen bana durduk yerde laf attin beni rahat brakmadin.
Akilli olsan beni rahat brakirsin.
Amaaaaa nerdeee sende o akill ?!
Aciyorum senin hali. Rumhuren ist nicht die Lösung Ninecim.
Zur Erinnerung, ich habe nur geschrieben, das Fasten nicht immer Gesund sein kann.
Mädel das war alles, warum greifst du mich noch an, darf man keine andere Meinung haben.
Ist das ein Forum oder ist das der Feyzade Staat und nur sie hat Recht Staat??????
Baska diicek sey yok.