Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2015, 18:41
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Echt jetzt? Du willst jetzt mit Geld prahlen?
Armer timi, bist aber tief gesunken
Was interessiert mich dein Geld? Ich habe selber mehr als du dir denken kannst.
Ja, schon klar timi. Fragen wir mal deine Frau, wie gelogen das ist.
Du solltest noch viel über Frauen lernen:
Frauen sagen, dass sie einen Freund haben, wenn sie einen Typen loswerden wollen.
Frauen sagen, dass sie Kinder haben, wenn sie einen Typen loswerden wollen.
Anstatt dir Gedanken über mich zu machen, solltest du mal zusehen das du endlich mal ein Kind bekommst.
Selbst wenn es mit 50 nicht mehr so einfach ist, eine Frau davon zu überzeugen ein Kind für dich auszutragen Naja, manchmal ist es besser, wenn es bestimmten Menschen NICHT vergönnt wird, Kinder zu bekommen.
So jemand wie du sollte sich einfach nicht vermehren : D
[/size]
Gut, dann wolen wir einen weiteren Spiegel dir vorhalten!

"In Dummheit gebore und in Dummheit verreckt." Das würde gut zu dir passen

Kaum enttarnt man deine Lügen, schon versuchst du quickend auszuweichen. Bist du sicher kein Schwein gegessen zu haben? Zumindest mit einem Schwein hast du gelebt. Schließlich hast du deinen Exmann als Schwein bezeichnet. Ist es schlimm von ihm ein Kind zu haben? Ist auch böse so religiös heiraten zu müssen! Ganz böse siese religiösen Zwänge, die du inzwischen selber vertritts!

Es war gut, dir nicht alles zu erzählen. Es ist gut, dass du nur wenig weißt von mir. So darfst du weiter bangen, das eine andere Frau glücklich ist mit einem weiteren Mann, der dir entgeht!

Jedem ist nicht entgangen, dass du mit mit Kind, Exfrau und anderen Lügen kommst, wenn du befürchtest, dass eine andere Frau mich bekommen könnte. Nur dir nicht! wegen mangelndem Intellekt!

Ist auch schwer zu verarbeiten, das du so oft abgewisen wirst, nicht wahr? So intelLecktös, wie du meinst zu sein. So eine geile Mutter, Der du glaubst zu sein, bis das Kind mit ca. 14 aufwachen wird. Denn mit dem Alter wird sie dich durchschauen