Zitat von feyzade
Mir ist relativ egal für wie intelligent du mich hälst.
Zerre kadar sana birsey ispatlama ihtiyacini hissetmiyorum.
sana dedim, Islamiyet hakkinda yalanlar yaydigin süre, beni karsinda bulursun.
ich stehe zu meinem Wort. Was deine Braut (huhusanane) betrifft, ganz ehrlich, da gehen die Meinungen über ihre Intelligenz auseinander. Es gibt Leute die sie für dumm halten, andere wiederrum halten sie für sehr dumm. Nur ist mir persönlich das egal.
ich beurteile die Menschen nicht nach ihrem IQ, ich korrigiere lediglich deine falsche Aussagen.
Jedoch das was du machst, ist (wie schon immer) unter jeder Gürtellinie. Irgendwelche Frauen dazu anstifften Dinge über mich zu schreiben, die nicht der Wahrheit entsprechen.
Warum stiftest du sie nicht dazu an, über dich zu schreiben?
Deinen Namen zu schreiben, zu schreiben, dass du immer noch verheiratet bist. Zu schreiben, dass du dich weigerst dich scheiden zu lassen, solange du keine Neue gefunden hast, nur damit du deiner Frau kein Geld bezahlen musst?
Warum stiftest du sie nicht dazu an, zu schreiben, dass du immer noch mit deiner Frau wohnst?
Kendini anlatmaya cesaretin yok, bana sürekli camur attirmaya ugrasiyorsun.
Dein Fehler ist nur, dass du ständig irgendwelche Frauen dazu anstiftest diese Dinge über mich zu schreiben, die noch nie in ihrem Leben ein Wort mit mir gewechselt haben.
Glaubst du ernstnhaft ich gebe irgendwas auf dieses Gerede?
Interessiert mich relativ wenig, was huhu mit dem tourette syndrom über mich erzählt, denn sie kennt mich gar nicht.
sie kann lediglich fluchen. auf dein kommando hin.
Menschen, die nicht denken können, sondern für sich denken lassen, interessieren mich sowieso nicht wirklich.
ich bin - im Gegensatz zu dir - nicht hier um irgendwelche Frauen aufzureissen.
Mir ist relativ egal, welche Lügen irgendwelche Frauen, die du anstiftest über mich erzählen. Schließlich haben wir schon oft gesehen, das du Lügen erfindest.
Seni seven bir insan, zaten ancak senin gibi olan bir insandir.
Da ich selber sehr gut weiß, was du für ein Mensch bist, interessieren mich folglich auch die nicht, die dir gehorchen.
Ich weiß auch was viele andere über dich denken, aber ich bin nicht so armseelig wie du, dass ich ständig die Namen anderer User reinziehe. Es steht jedem frei, seine eigene Meinung zu äußern. Ich muss nicht im Namen von xy sprechen.
Du aber bist so feige, dich mir zu stellen, dass du ständig andere vorschickst.
Fazit: Du bist ein Feigling, mit einer riesengroßen Klappe.
Mehr bist du ganz einfach nicht.
Darum will dich auch niemand haben.
|