16.12.2014, 21:39
|
|
Zitat:
Zitat von 1978salih
Daha bu ay israil 13 + gazeteci ailelerin yasadigi evleri bombaladi ve gazetecileri aileriyle birlikte katlederek israil deki gercekleri yazmak isteyen gazeteciletede acik secik gozdagi verdi.
Buna karsi ne ab den nede dunyada her hangi bir gazeteciden tik cikmadi.
|
Ja, klar. Israel ist nicht die Türkei. Israel ist heilig...
Zitat:
Tr de bir sikayet uzerine yaklasik 6 aydir surdurulen polis calismasindan sonra bu baskinlari yargitaydan onay alindiktan sonra duzenlendigini yayimlayan her organ benum icin gercekleri tamamen gormezlikten gelmektedir.
|
Tamam da Salih, solch einen gerichtlichen Beschluss braucht man immer,
und zwar in jedem Rechtsstaat. Außerdem sind sechs Monate bestimmt überall üblich, denn immerhin war es eine Großaktion.
Zitat:
Bu nedenle akli selim insan ve arkadaslarin vicdan ve fikir yolunu kullanmalarini olaya gercek objektif bir acidan bakmalarini tavsiye ediyorum.
Selamlar
Salih
|
Aynen, und deshalb darf man nicht nur die staatliche Presse verfolgen,
sondern sollte sich einen Überblick verschaffen, und sich fragen, wer, was, wie und warum schreibt.
Es ist schon klar, dass die regierungsnahe Presse anders berichtet als die regierungskritische Presse und erst recht die ausländische Presse.
Zitat:
... gezi olaylarindan ...
|
Natürlich sollen regierungsfeindliche Aktionen bestraft werden, wenn sie denn tatsächlich einen Regierungssturz und damit einen Demokratie-sturz beabsichtigen, aber das heißt nicht, dass man gar nichts gegen die Regierung sagen darf und schon gar nicht, dass jede Demonstration und jede friedliche Meinungsäußerung so ausgelegt werden muss.
Nicht jeder Journalist, der seine Meinung äußert, ist gleich ein Staatsfeind.
Ich sehe keinen Putschversuch, ich sehe nur Menschen auf der Straße, die ihre Meinung kundtun, mehr nicht.
Ich sehe keinen Putschversuch, ich sehe lediglich Journalisten die ihre Arbeit tun.
Ich sehe keine Verschwörung, ich sehe hauptsächlich nur Paranoia.
Zitat:
Zitat von 1insanol
Ab Kınamasa Sasardık...Ne Ekersen Onu Bıcersın.. Bu Hasasıler Türk Ordusuna Komplo Düzenleyıp Genarallerı Terörıst ılan Ederken bu Tepkıyı neden göstermedıLer?..
|
Das natürlich ausgenommen. Das war eine staatsfeindliche Aktion.
|