Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2014, 02:36
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
... islamiyete inan bir müslüman, asla ne kilisede evlenir, nede bayan ise, müslüman olmiyan bir erkek ile evlenir.

Das ist dein Beispiel? Sadece kendi cahilligini bir kere daha ortaya koymus oldun. Anlamadigin konulara karismasan cok daha iyi olacak.[/size]
Das gleiche versuchte mal ein Prediger einer Frau einzubläuen, als es um die Heirat zu einem "Heiden" ging.
Ich half ihr, indem ich x Stellen in der Bibel fand, die anders gelautet haben. Würde mich nicht wundern, wenn du das gleiche spiel treibst, weil warum sonst ignorierst du Fragen wie diese

Zitat:
Zitat von huhusanane Beitrag anzeigen
Was ist mit Männern?
Warum wird da unterschieden?

Es gibt doch keinen vernünftigen Grund, warum diese Einschränkung gelten soll, gerade wenn doch der Islam eine so große Religionsfreiheit und -Toleranz hat ;-)

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
...

[SIZE=""].. Jeder Moslem weiß, dass moslemische Frauen, keine nicht moslemischen Männer heiraten dürfen. Gercekten islamiyete inan bir müslüman, asla ne kilisede evlenir, nede bayan ise, müslüman olmiyan bir erkek ile evlenir.
...