Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2014, 00:08
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ghettosexual Beitrag anzeigen
Reden sozialer Abschaum Timbo

intoleranter Arsch
Man kann keine schöneren Beispiele als euch hier haben!
Die Frage zu beantworten, kommt euch gar nicht erst in den Sinn

Wie in einem Spiegel zeigt ihr immer wieder euer wahres Gesicht.

Bsp.1:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/na...l/5980874.html
Zitat:
Es war die große Liebe, die Carmen Häcker nach Berlin führt. Allerdings nur, weil die evangelische Kirche mit der Entscheidung ihres Herzens nicht einverstanden ist. Bei einem Praktikum in Dhaka, Bangladesh, lernt die württembergische Theologiestudentin Carmen Häcker im Frühjahr dieses Jahres Monir Khan, einen Übersetzer, kennen. Die beiden verlieben sich, im August heiraten sie.
...
Das im Südwesten geltende Pfarrdienstgesetz regelt, dass ein Pfarrer keinen nicht-christlichen Ehepartner haben darf. Nur in seltenen Fällen sind Ausnahmen erlaubt. Doch die in Altenmünster bei Crailsheim tätige Häcker heiratet, ohne einen entsprechenden Antrag gestellt zu haben – und wird entlassen.
...
An diesem Beispiel würdet ihr euer Hintern aufreißen, wegen der Intoleranz und Gesetzgebung der Kirche.

Bsp. 2: http://www.gutefrage.net/frage/kann-...irche-heiraten

Zitat:
Liebe/r Bajana,
vielen Dank fuer den qualitativen Ratschlag. Ich habe mir alle Informationen, die unter dem Link, den Du zur Verfuegung gestellt hast, durchgelesen. Diese Information ist sehr wertvoll und gleichzeitig hilfreich fuer mich. Ich bin muslimische Tuerkin und mein Freund polnischer Katholik und wuerden gerne in einer katholischen Kirche nach katholischem Recht heiraten, ohne jedoch, dass ich konvertieren muesste. Die Moeglichkeit besteht grundsaetzlich, wenn wir den bischoeflichen Dispens erhalten. Sehr erfreulich fuer uns. Nun muessen wir jedoch uns darum kuemmern diese Dispens zu bekommen.
Nochmals vielen herzlichen Dank!
Ich war bereits verzweifelt. Wusste aber durch andere Mischehen (religioese Mischehen - katholisch/muslimisch), dass dies moeglich ist, war mir nur nicht sicher, welchen Weg wir gehen muessen, damit diese Trauung vollzogen werden kann.
Viele Gruesse Yesim
Beispielhafte der Toleranz! Wenigstens gibt es andere Türken wie Yesim! Aber die würdet ihr wahrscheinlich am Liebsten steinigen wollen