Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2014, 15:08
feyzade

Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
Doch Feyzade, ich kenne bestimmt mehr als einen Fall, wo ein Mädchen mit 8 Jahren Mutter geworden ist oder Schwanger wurde !!!
So gehen ist zwar 6 Jahre bestimmt zu früh, aber die Natur ist manchmal unberechenbar...

www.stuttgarter-zeitung.de

8 Jahre ist nicht gleich 6.

So beyaz, dann habe ich mal eine Frage an dich. Wo warst du als du 8 Jahre alt warst? Alleine mit irgendeinem Mann zusammen??
Und wie krank muss ein Mann sein, dass er Sex mit einer 8 jährigen hat??
Sorry, von Sex kann man da nicht sprechen, dass ist eher nur ein Samenerguß in der Vagina einer 8 jährigen.

Und timi. Du als Mann - und ich betone jetzt, ich unterstelle dir nichts, ich frage dich als männliches Mitglied der Gesellschaft.

Oder noch besser ich richte mal die Frage an alle Männer:

Hat einer von euch jemals in seinem Leben interesse an einer 8jährigen gehabt???

Und falls die Antwort ja ist, hat einer von euch jemals eine 8 jährige unbeaufsichtigt angetroffen??

Sorry beyaz, wir reden hier von Erziehung!! Kein Mann, der interesse an einer 8 jährigen hat, hat eine Erziehung genossen. Kein Elternpaar, dass sein 8 jähriges Kind unbeaufsichtigt lässt, verdient das Kind!!!
Und ein Subjekt, der seinen Schwanz in eine 8 jährige steckt, ist kein Mann sondern nur ein Perversling!