Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 30.11.2014, 15:03
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.137
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
[SIZE=""]Doch Feyzade, ich kenne bestimmt mehr als einen Fall, wo ein Mädchen mit 8 Jahren Mutter geworden ist oder Schwanger wurde !!!
So gehen ist zwar 6 Jahre bestimmt zu früh, aber die Natur ist manchmal unberechenbar...

www.stuttgarter-zeitung.de


[/size]
Du brauchst nicht nach Mexiko. In der Türkei gab es genügend Fälle von Kindsmüttern zwischen 7(!) - 11.

Aber auch in Deutschland ist die Mathematik nicht so schwer

http://www.das-schmierblatt.com/2014...tschlands.html

Zitat:
Nancy benötigte eine 4, um in das nächste Schuljahr zu kommen, bekam allerdings nur eine 5 und blieb damit sitzen. Eine der Aufgaben, die sie falsch löste, war 1x1+1=? Diese beantwortete sie mit 3 anstatt 2. Nicht etwa, weil sie das Multiplikationszeichen mit einem Plus verwechselte, sondern weil sie der Ansicht war, 1 plus 1 ergibt 3. Hätte Nancy dieses Aufgabe richtig gehabt, wäre sie versetzt worden. Es folgte ein Streit mit dem Lehrer und der Schule, woraufhin Nancy nach Aussagen ihre Mitschülerinnen mit mehr als 50 Schülern schlief, um schwanger zu werden. Damit wollte sie den Beweis erbringen, dass 1 und 1 durchaus 3 ergeben können. Dass Nancy dadurch wohl kaum die sechste Klasse erreicht und wegen des Babys das nächste Schuljahr aussetzen muss, hatte sie dabei wohl nicht bedacht.