Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2014, 13:13
feyzade

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Na, da kennen wir haben wir ganz andere Eingeständnisse bzgl. ihrem Kind im Forum! Da war sogar ein Fall, wo sie mich anrief, bloß weil sie meinte, ich hätte das herum erzählt. Dabei war es nur eine Vermutung einer Schreiberin im Forum, die das sogar im Nachhinein betont hatte!

Da du sie nicht zu sein scheinst, kann ich es ja zitieren "Nur du und Manbee wussten von meinem Kind!"
Ganz ehrlich, was du dir da aus der Nase ziehst interessiert mich nicht wirklich.
Tatsache ist, du lügst.
Und was irgendwelche Frauen über mich behaupten, die mit dir Befreundet sind, aber noch nie im Leben ein Wort mit mir gewechselt haben, ist mir auch relativ egal.
Das sagt ja schon genug, sie erzählt das was du ihr in den Mund legst. Jetzt hast du es endlich zugegeben.

Übrigens auch für dich gilt, genau wie für huhu und Billy. Burda olmiyan insanlarin Dedikodusunu yapman sadece senin ne Kadar aciz oldugunu gösterir. Hala ve hala, beni hakkimda yalanlar ve iftiralar atman, sadece senin ne Kadar hain biri oldugunu gösterir. Noch dazu das du sagst, da du es ja nicht bist, kann ich es sagen, zeigt eigentlich nur, das du ein Mensch mit einer tiefschwarzen Seele bist. Allah büyük, Allah seni islah etmesini bilir.

Da du ja ein Atheist bist, hast du vor diesem Satz nichts zu befürchten