Zitat:
Zitat von huhusanane
@Cem28
Es ist gut, dass du positiv denkst aber es ist nichts so gut wie du dir einzureden versuchst !
Fakt ist deine Tochter wird darunter leiden auch wenn du denkst nein!
|
Mir ist schon klar das die optimale Umgebung für ein Kind die Familie mit Mami und Papi ist..!
Aber eben nicht um jeden Preis....Das kenne ich leider zu gut aus meiner Kindheit. Als ich gesehen habe das meine Eltern sich streiten ist für mich eine Welt zusammengebrochen, aber schlimmer war die Zeit danach. Die Jahre ewiger Streitigkeiten. Genau das versuchen wir unserer Tochter zu ersparen. Wir haben uns nicht gestritten und versuchen der Kleinen jeden unserer Schritte zu erklären. Ich weiß nicht aber ich glaube das klappt.
Zitat:
Zitat von huhusanane
Denn die Tatsache, dass du fernab von Deutschland lebst spricht Bände !
Mach ma deine rosa Brille ab und fass dir mal an denn Kopf, leider wird dir dein großer Fehler, wie ersichtlich, viel zu spät auffallen!
Du glaubst doch nicht ernsthaft an das was dein Mund von sich gibt!?
Und wenn doch, dann wird dich das Leben eines Besseren belehren!
ES IST HART ABER WAHR!!!!
|
Wieso bist du so verbittert..?
Mir ist wohl bewusst das es die größte Niederlage für mich in meinem Leben war meine Ehe meine Familie nicht retten zu können. Nur ist es wie ein Buch...wenn du es gelesen hast klapp es zu und stelle zurück ins Regal..! (ist übrigens nicht von mir....ich glaub von Konfuzius) Was ich damit sagen möchte ist, das das Leben so oder so weiter geht...darauf habe ich doch gar keinen Einfluss.....~~~der ewige Fluss des Lebens fließt einfach weiter~~~und ich und auch Du mittendrin.
In diesem Sinne