23.09.2014, 13:40
|
|
Zitat:
Zitat von Man_Bey
und noch einmal. ich prahle nicht mit meinem hab und gut, ich mache denen nichts vor und suggeriere ihnen nicht ein schönes leben zu bieten.
wenn die frauen das denken kann ich nichts dafür. soll ich jetzt nur damit mich irgendwelche frauen nicht falsch verstehen oder denken ich würde ihnen ein schönes leben bieten können meine uhren, mein autos, mein haus und meine klamotten wegwerfen???
nur zur deiner info auch wohlhabende menschen können charakter haben. dies ist nicht nur erfolglosen menschen gegönnt. 
|
Wie ich sehe wurden meine Gebete noch nicht erhört, die Gehirnzellen haben dich noch nicht erreicht. Du brauchst nichts wegwerfen, denn wenn du das alles wegwirfst bist du nicht nur charakterlos sondern auch ohne besitzt, womit sollst du dann noch prahlen??? armer mann, kiyamam. bin ja nicht so fies wie du. da du sonst nichts hast, kannst du ruhig wenigstens dein zeug haben. nur wird dir das auf der anderen seite nicht wirklich helfen.
du assoziierst wohlhabend mit erfolg?? ich kenne viele menschen die erfolgreich sind, aber nicht überdimensional wohlhabend. ABER es sind tatsächlich menschen und nicht solche Subjekte wie du einer bist 
|