Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2014, 11:43
guelkurusu

Standard

Zitat:
Zitat von Man_Bey Beitrag anzeigen
und schon wieder bist du auf meine fragen nicht eingegangen

ein mann braucht nicht unbedingt eine teure uhr oder nen tollen anzug um eine frau zu bekommen. es gibt sogar frauen die kriegt man für eine 'cola'

nehmen wir mal an es wäre so wie du behauptest. was wäre daran falsch dass ich mir diese käuflichen frauen aneigne und sie dann wieder fallen lasse?

was hat eine käufliche frau denn anderes verdient als benutzt und fallen gelassen zu werden?

ich denke das problem solltest du bei deinen geschlechtsgenossen suchen und nicht bei denen die sich vor dieser gattung schützen müssen.
Ich würde mal sagen, du machst es dir ganz schön einfach. wenn du den Frauen was suggerierst, oder vormachst, sind sie dann schuld das sie dir glauben? wenn sie bereits oftmals in ihrem leben enttäuscht worden sind, und jetzt denken, man endlich mal ein ehrlicher kerl, sind sie dann schuld?
warum glaubst du, darfst du Frauen eine Lektion erteilen?? wofür hälst du dich?
ich weiche dir nicht aus, ich mache mir nur nicht die mühe, dir was zu erklären, was du hinter deiner dicken wand aus Arroganz nicht verstehen kannst und wirst.
du bist es wohl gewohnt, dass man deine befehle befolgt. ich bin keiner deiner Mitarbeiter/kollegen/Anhänger.
Allahim... Allahim bu adama birazcik olsun akil ver!!!