Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30.07.2014, 23:25
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.137
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Oder wenn der Imam zum Messer greift und sich zu einer Messerstecherei einläßt.

http://www.pi-news.net/2014/04/bochu...ei-in-moschee/

Zitat:
#13 Babieca (12. Apr 2014 19:43)
Ganz grandios ist die WAZ-Meldung:

Täter verletzt Mann mit Messer

Zu einer Auseinandersetzung kam es heute am späten Nachmittag in der Moschee an der Hardenbergstraße (gegenüber der Post).

Dabei verletzte der Täter einen Mann mit dem Messer und flüchtete Richtung Bebel-Platz; dort nahm ihn die Polizei fest.

Opfer und Täter wurden verletzt und kamen ins Krankenhaus. Zu den Hintergründen konnte die Polizei bis jetzt noch nichts sagen, die Kripo ermittelt.

http://www.derwesten.de/staedte/watt...id9234413.html

Das mit dem Post-Hinweis finde ich jetzt außerordentlich hilfreich. :mrgreen:

Und da “Täter und Opfer” im KH liegen, hat offensichtlich der 21-jährige Imam zurückgemessert. Ein ganz normaler Tag in einer ganz normalen Moschee im ganz normale Islam unter ganz normalen Mohammedanern.

Mord und Totschlag in der Mord- und Totschlag-Kaserne.