Zitat:
Zitat von Horadim78
Also ich kenne einige Frauen, die einen Kopftuch mit 10-12 Jahren getragen haben, obwohl die Religiösen Eltern dagegen waren. Sie wollte unbedingt es tragen z.B. die Tochter von meinem Bruder.
Siehe Türkei, wie viele Frauen wurden gezwungen, den Kopftuch früher in der Schule auszuziehen? Wie oft wurde nur von Frauen Demonstriert, dass die den Kopftuch da tragen wollen, wo sie es wollen?
|
Natürlich gibt es solche und solche. Aber findest du es gut, dass ihr danach der Umgang mit guten Freundinnen untersagt wurde?
Zitat:
Zitat von Horadim78
Übrigens bin ich der Meinung, dass du eine recht rege Phantasie hast ... was wirst du als nächstes dir ausdenken?
Das was du sagst, trifft nicht den Islam sondern eher die Kultur gewisser Menschen/Orten usw.
|
Wie ich bereits schrieb, ist es ein Diskussionsthema gewesen. Ich will weder den Islam treffen, noch andere Religionen. Es steht lediglich die Frage nach dem "wie" ausleben? Und das dies in diesem Falle auch die andere Seite unvorbereitet traf.
Findest du die Abkapselung der Religiösen von der Lebensader der kindlichen Jugend für das Mädchen richtig? Ich meine, es ging ja nicht nicht mal um einen Unfall, wonach man durch Fahrerflucht unerkannt entkommen wollte; sondern um gute Freundinnen!
Vielleicht holst du dir einen neuen Nick und schreibst ja weiter. Achte nicht auf irgendwelche ischt-schlammistische Kampfzicke