Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2014, 19:55
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SweetDarkAngel Beitrag anzeigen
Hi,

was würdet Ihr machen wenn Ihr in euren Freund verknallt seid, seit 3 Monaten "zusammen" seid aber er kaum für euch Zeit aufbringt, obwohl ihr immer fragt, kommen immer ausreden, weil er so viel Zeit auch mit deiner Famile verbringt die auch nicht so klein ist, er arbeitet natürlich auch. Ich schaffe den absprung nicht Leute :-((( BItte seid ehrlich und direkt, vielleicht brauche ich grade diese Ohrfeigen von euch.....ich hab auch nur gemerkt das ich ihm zu viel gezeigt habe wie wertvoll er für mich ist und das war ein großer fehler denke ich. Ich bin mehr traurig als glücklich. Danke im voraus
Es ist nicht schön, wenn die Sehnsucht zueinander nicht gleich stark ist.

Zieh dich etwas zurück und versuche ihn nicht jeden Tag anzurufen. Dann guck mal, ob sich eine Regelmäßigkeit bei ihm kristallisiert.

Dein Risiko: Er meldet sich immer weniger.

Dein Gewinn:
Das Los: Tritt das Riskiko ein, dann kannst du dich neuen Wegen schneller widmen "Zararin neresinden dönersen...."

Oder Jackpot: Er merkt endlich, was oder wer ihm, wie sehr fehlt.
Zu deinem Absprungs-Wunsch: Unternehme mehr mit Freunden und fülle deine Freizeit. Das lenkt von der Sehnsucht ab. Führe dir die Gründe für dein Handeln immer vor Augen, bevor du zum Telefon greifst und neigst, ihn erneut anzurufen. Sich zu verschenken, an einem der es nicht wertschätzen kann, ist ...