So timi. Das war's jetzt wieder mal. Du ziehst immer die selbe Masche durch, und langsam wird es echt (gäääääääääääääähn) langweilig.
Jedesmal, wenn dir die Argumente ausgehen, fängst du mit irgendwelchen Andeutungen an.
Ich habe keine Angst vor dir. Ich habe nichts schlimmes gemacht, in meinem ganzen Leben nicht. Selbst wenn ich hier meinen Lebenslauf veröffentlichen würde, da steht nichts schlimmes drinnen.
Mir ist jedoch sehr deutlich geworden, dass du sehr gerne andere Menschen mit Schlamm beschmeisst, nur um deinen eigenen Dreck zu verdecken.
Sen istedigin kadar yikan, du wirst partout nicht sauber.
Ich überlasse jetzt den Rest den anderen Mitgliedern. Auch wenn du es nicht glauben kannst, außer dir haben hier fast alle einen gesunden Menschenverstand

Nur du bildest die Ausnahme
Jedesmal, wenn du dich wieder wie eine Made windest, habe ich größeres Mitleid mit dir.
Es dauert nicht mehr lange timi, bald hast du dich verknotet, und dann? Das werden wir vermutlich alle live miterleben dürfen, was dann passiert. Wollen, will ich das allerdings nicht. Es gibt schon genug Katastrophen auf der Welt. Da muss ich mir die Katastrophe
timi nicht auch noch angucken.
Hadi sana kolay gelsin. Bitte schön, die Märchenstunde ist jetzt nur für dich eröffnet. Schreib deine Lügen, drei.. zwei.. eins