Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2014, 19:07
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Nein manbee, das ist nicht das selbe.. Wenn ich mich "offiziell" an dir vergreife, dann geschähe das unter dem Mantel des sportlichen
Das andere wäre nachstellen, das ist gar nicht meine Art.. Und wenn ich dir wirklich schaden wollte, wäre das längst geschehen manbee.
Vur deyince öldür demiyorum ya, sadece seni biraz viyik viyik viyiklatmak istiyorum bazen. Aber noch lange nicht so sehr, dass ich deswegen dich aufsuchen würde. Ich wünschte ich könnte dich auf dieser Ebene so ernst nehmen, aber das tue ich nicht manbee. Und sei deshalb nicht traurig..
wenn du mich doch nicht so wichtig nehmen würdest hättest du nicht detailliert geschrieben wie du mich zusammenschlagen wolltest und wieviele sekunden es dauert und vieles andere.

erdal wenn du so sehr angst hast vor dem gesetz, weshalb hast du die ganzen drohungen ausgesprochen und dann keine eier gehabt sie zu verwirklichen???

ich versichere dir hier offiziell dass ich keine rechtlichen schritte gehen werde. du kannst es dir gerne hier kopieren. oder schick mir einen vordruck per mail und ich unterzeichne es dir. die kopie davon werde ich hier als screenshot veröffentlichen. herkes sahit olsun

korktugun seyi ortadan kaldirdik. artik gelebilecekmisin??? yoksa yine mi kiviracaksin veya baska bahaneler mi bulacaksin???