Manbee, wenn ich nicht wüsste wer du bist und was du machst würde ich dir diesen Mist abkaufen.
Soll ich auf den Standort 60F genauer eingehen? Soll ich darüber schreiben, dass es sich um ein anonymes Hochhaus mit unzähligen Geschäfsläden handelt, deren Betreiber einfach nur deshalb da sind, weil sie darauf spekulieren, dass eine Adresse auf der Königsalle geschäftsfördernd ist.
Manbee ich verdiene schon recht gut! Ich könnte dich und deinen Laden 10 mal aufkaufen

Und dich mitsamt dazu, nur wüsste ich keine Verwendung für dich du Trickbetrüger
Zitat:
Zitat von manbee
deine wut kocht wieder über um es mit deinen worten zu beschreiben "du wirst grün vor wut" 
ich enttäusche dich ungerne aber ich bin kein bauarbeiter und betrüge auch keine menschen um ein paar groschen. erdal nicht alle menschen sind so wie du.
und nun zum job angebot erdal:
du hast es nicht verstanden. du wurdest von mir konkret angesprochen. ich möchte dass du für meine büros und produktionshallen putzt. ob du interesse daran hast weiss ich nicht. du wolltest sicher mal früher nen sicheren job haben aber heute hast du vielleicht kein interesse mehr daran.
wichtig ist doch nur dass du jetzt mit 2 job angeboten protzen kannst. aber vergiss nicht es gibt nen kleinen haken, du musst dafür ne ausbildung machen.
|