Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2014, 19:12
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Du meinst also, ein Bill Gates, ein Steve Jobs, Joschka Fischer, Larry Page, Marc Zucerberg sind dumme Menschen.. Sehr interessant.
Sind ja ganz neue Sachen, die da zum Vorschein kommen.
Habe ich dir erzählt, dass man mir einen Dozenten-Job angeboten hatte, wenn ich eine entsprechende Weiterbildung machen würde... Nicht schlecht für einen daher gelaufenen ungebildeten Mann oder? Bin ich jetzt für dich ein dummer?
erdal von dir als nicht studierter ohne abschluss und sontige qualifikationen habe ich erwartet dass du auf meine frage mit gegenfragen antwortest
du kannst es ja nicht wissen dass man auf fragen nicht mit gegenfragen antwortet

nur weil du ein paar ausnahmen von 7 milliarden (7.000.000.000) menschen aufzählst heisst es nicht dass dein zustand dem derer ähnelt.

klar bekämst du einen job wenn du eine entsprechende weiterbildung machst. auch von mir könntest du einen job bekommen.

ich mach dir mal ein konkretes angebot: du darfst bei mir als putzfrau arbeiten wenn du dich zur reiningungsfachkraft weiterbilden lässt.

jetzt kannst du damit protzen dass du einen putzfrau-job und einen dozenten-job angeboten bekommen hast wenn du eine entsprechende ausbildung machst