Thema: Morddrohung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2014, 11:56
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wenn der Tag lange ist, kann man viel behaupten, nicht wahr? Aber dann noch schnell ablenken wollen, wenn es nicht klappt.

Wow, was für ein aufrichtiger manBeee! Wzzzzwzzzzw wzzzz... Für die Fliege machen ,hast du den richtigen Nick gewählt!
ich verstehe deine emotionalen reaktionen nicht.

ich will dir doch nur helfen und gebe dir gut gemeinte ratschläge.

weshalb erwähnst du permanent den bösen zülfikar? lass doch die vergangenheit ruhen und schau in die zukunft.

ich verstehe deine wut gegenüber zülfikar. er hat viel über dich geschrieben was du jahrelang versucht hast zu verheimlichen. dein fehler war einfach dass du nicht ehrlich warst und es andauern geleugnet hast.

und nun hat jeder die wahrheit erfahren und weiss was für einer du bist. dafür kannst du zülfikar nicht verantwortlich machen. pack dir mal an die eigene nase und denk darüber nach.

projeziere deine wut nicht auf unbeteiligte sondern versuch mal deine probleme mit den leuten persönlich zu klären. wenn du z.b. ein problem mit mir hast kannst du mich gerne besuchen und mir dein anliegen vorbringen. ich werde dir gerne helfen dein problem zu lösen.