@asksehidi
Ich habe einen Dozenten aus Ankara (Hacettepe Üniversitesi) kennengelernt. Er war zu einer Konferenz an dem Ort, wo wir waren. Natürllich war der Ort, die ägäische Küste. Nur die Sozialdemokraten, die freiheitlich denkenden Menschen würde ich unterstützen und dort Urlaub machen. Auf jeden Fall, sas was dieser Dozent gesagt hat, macht mir Hoffnung.
Er hat gesagt, man solle sich nicht so viel Sorgen machen. "Wir werden es nicht zulassen, dass unsere Kinder in einem unfreien Land leben müssen. Die sollen genauso frei leben dürfen und erzogen werden dürfen, wie wir es genießen durften. Unsere Kinder sollen es genauso gut haben, wie wir es erleben durften."
Denn in Ankara hat AKEPE so manipuliert, dass sie den Sozialdemokraten, ihre Stimmen gestohlen haben. Das wird sich aber noch ändern. Der Prozess läuft.
Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi
Ich habe mein Traumland für mich ausgemacht  Nur schade, dass dort Deutsch keine Amtssprache ist. Somit wird es auch nur ein Traum bleiben..
Irgendwie bin ich dazu verdammt im deutschsprachigen Raum zu leben und Abstecher in die Türkei zu machen. Und umgekehrt... Aber vorher muss die Türkei lebenswerter gestaltet werden. Und eigentlich müsste ich ein echter Izmir'li sein. 
|