Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2014, 12:32
Ask_Sehidi

Standard

Von einer bestimmten Dame, die dir auch bekannt sein sollte, habe ich über dich erfahren, dass du die Leute ausspähst, und dir unzählige falsche Nicks zulegst. Und daraus kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schließen, dass du lediglich nur nicht im Forum aktiv warst, aber du warst nicht weg, du warst nur versteckt, um es mal in Anlehnung an Herbert Grönemeyer es lakonisch auszudrücken.
Manbee, schließe doch nicht immer von dir auf andere. Deine Erfahrungen, die du in deinem näheren sozialen Umfeld gemacht hast und die Glaubensätze, die aus diesen Erfahrungen enstanden sind nicht auf alle Menschen übertragbar.
Und mal ehrlich, stell dich nicht so an wie Conchita Wurst. Ich habe dich eben auf eine sehr spezielle Art persönlich dazu eingeladen im Forum online zu sein. Und du bist freundlicherweise meiner Bitte nachgekommen! Sehr nett von dir!

Frau Aurum würde sich über deinen persönlichen Wandel, vom Saulus zum Paulus nur freuen! Sag mal hast du dich ihr gegenüber auch so ausfallend und unter aller Sau verhalten oder hast du dir wenigstens mal ein bisschen Mühe gegeben dich wie ein Mensch, wie ein Mann, der sich in der Anwesenheit einer Frau eingermaßen sich zu verhalten weiss, verhalten?

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
sowas nennt man doch realitätsverlust, oder?

in meiner wochenlangen abwesenheit hast du in fast jedem thema über mich geschrieben, teilweise mit übelsten beleidigungen und drohungen. und nun leugnest du das.

entweder haben die beschimpfungen der mädels wirkung gezeigt und/oder du bist schon so unmännlich dass du noch nicht mal zu deinem verhalten stehen kannst.

Geändert von Ask_Sehidi (13.06.2014 um 13:01 Uhr).