Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2014, 18:23
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Das heisst es ganz und gar nicht. Das ist allenfalls deine Schlussfolgerung oder vielleicht auch nur dein Wunschdenken. Aber beide sind Volltreffer daneben!
Ich habe gesehen, dass ich auf deine einfallsreichen Beleidigungen und so einfallsreich deine Beleidigungen auch sind, so sehr waren sie auch von der untersten Schublade, nicht entsprechend reagieren darf. O lafin kötüsünü etmis, iyisini söylemek bana düsüyor o zaman dedim. Und habe darauf spekulliert dass du als ein Akademiker entsprechend dann dein Niveau hochhieven musst.
Ich hoffe und wünsche, dass Frau Rotzlöffel und Frau Aurum deinen so positiven Sinneswandel mitkriegen.. Nicht nur, aber vor allem Frau Aurum würde sich darüber sehr freuen, nach deinen abgrundtiefen Ausfälligkeiten, die ihr sehr zu schaffen machten, wäre das ein kleiner Trost für sie..
sowas nennt man doch realitätsverlust, oder?

in meiner wochenlangen abwesenheit hast du in fast jedem thema über mich geschrieben, teilweise mit übelsten beleidigungen und drohungen. und nun leugnest du das.

entweder haben die beschimpfungen der mädels wirkung gezeigt und/oder du bist schon so unmännlich dass du noch nicht mal zu deinem verhalten stehen kannst.