Du bist ein hinterhältiges Stück manbee, wie eh und jeh. Du bist derjenige, der selbst alles zugegeben hat.
Wie Du andere Leute ausgebeutet hättest, indem Du DIch anders präsentiert hättest gegenüber diesen. Du hättest Menschen in Deinem Umfeld betrogen und beraubt, abermals hast Du das hier gepredigt, und hast damit rumgeprahlt, wie doof die andreen doch wären.
So einer wie Du wird sich nie ändern!!! Wie wir es auch sehen.
Ask-sehidi nimmt uns zuliebe, wie ich sehe, Rücksicht darauf, und unternimmt hier keine Beschimpfungen mehr. Du kannst ihn noch so provozieren...
Zitat:
Zitat von manbee
du gehst immer von dir selbst aus wenn du über andere urteilst. darüber solltest du dir bei gelegenheit den kopf zerbrechen.
erdal einerseits finde es gut dass du nicht die beleidigungen wiederholst die du in meiner abwesenheit von dir gegeben hast aber andererseits ist es hinterhältig.
ich mag einfach menschen nicht die hinter einem herreden und fluchen aber wenn sie der person gegenüberstehen sind sie stinkefreundlich. wenn ich solchen leuten begegne sage ich: "steh deinen mann und wiederhole deine beleidigungen in seiner anwesenheit."
dann gucken die leute natürlich blöd 
|