Manbee, bei Allah ich heisse wirklich nicht Erdal! Wenn du dich anständig verhälst, kommt auch was anständiges zurück. Das hat nichts Bildung oder sonst etwas zu tun. Sondern mit Manieren.
Ich habe dich ja auf eine spezielle Art und Weise eingeladen wieder aktiver am Forum teilzunehmen. Und freundlicherweise bist du meiner Bitte nachkommen und traust dich jetz wieder hier teilzunehmen.
Und mit dir macht das Forum bisschen mehr Spass als sonst! Das muss ich dir auch als Verdienst anrechnen. Wobei für viele ist das eher ein Malus als denn Bonus, aber für mich halt eben nicht
Zitat:
Zitat von manbee
du gehst immer von dir selbst aus wenn du über andere urteilst. darüber solltest du dir bei gelegenheit den kopf zerbrechen.
erdal einerseits finde es gut dass du nicht die beleidigungen wiederholst die du in meiner abwesenheit von dir gegeben hast aber andererseits ist es hinterhältig.
ich mag einfach menschen nicht die hinter einem herreden und fluchen aber wenn sie der person gegenüberstehen sind sie stinkefreundlich. wenn ich solchen leuten begegne sage ich: "steh deinen mann und wiederhole deine beleidigungen in seiner anwesenheit."
dann gucken die leute natürlich blöd 
|