Ich benötige keine Rechtfertigung, warum ich mich in irgendeiner Diskussion beteilige oder nicht.
Aber daraus schon mal eine 100% Meinung zu schließen, ist amüsant.
Wenn juckt es? Türken töten Türken und andere. Andere Menschen ebenso. Menschen überall töten Menschen.
Schade um jedes unschuldige Opfer! Wichtig, dass der Täter aus der Öffentlichkeit entfernt ist.
Yepp, der ist an allem Schuld. Auch dass ich hier geboren wurde. Die hätten mich zwar schnell in die Türkische Botschaft bringen können, aber ... Naja, ich kenne die Gründe nicht mehr. War zu jung, um mir alles zu merken. Wichtig ist: Der Deutsche Staat ist schuld!
Welcher Artikel? Wo habe ich einen DrogenDealer?
Bin ich jetzt auch für die Aufmerksamkeit beim Schreiben anderer verantwortlich?
Islam ist eine Religion und dementsprechen eine Glaubenssache. Wenn du mit Wissen kommen willst, solltest du mit wissenschaftlichen oder überprüfbaren Beweisen kommen. Heißt im Umkehrschluss: Es ist interessant, dass ein Gläubiger von mir Beweise verlangt.
Glaube mir einfach, dass ich genügend Erfahrung, Berührung und Wissen im und den Islam habe, um mir mehrere Meinungen zu bilden. Glaube es mir,
glaube es mir,
glaube es mir, ...,
Glaube es mir!
Du postest eine Frau mit ner Maske die halb nackt ist und ein Ninja schwert in der Hand hält.
Wieso? Es ging doch um Kopfbedeckung; die hatte sie!
Um Gottes Willen! Wo muss ich was überweisen, damit du mir das nicht antust?
Aber eine interessante Schlussfolgerung hast du. Ich liebe InterpretationsFrei(t)räume.
Wow, was du alles Verbindest. Mir wäre nie in den Sinn gekommen, dass gemeinsam übernachten 100% Sex bedeutet! Die aufgeklärte und tolerante Mehrheit wird andere Vorstellungen haben.
Deine Logik ist in meinen Augen wie: Sex haben bedeutet 100% Schwanger werden.
D.h. Mann und Frau -> Frau alleine wäre ja 50% Schwanger
Übrigens, du warst noch nie CouchSurfing, oder?