Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2014, 10:37
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wenn du meinen Nick unter den "Verteidigern" gesehen hast, dann hast du mehr gelesen, als ich zu schreiben wusste

Aber eines ist sicher, ein Amokläufer ist was anderes, als vlt einer dem Drogen untergeschoben sind!
Du bist ein User, wenn du gegen etwas bist machst du deinen Mund auf. Da du deinen Mund nicht aufgemacht hast, wirst du mit großer wahrscheinlichkeit mit der meinung übereingestimmt haben.

ja natürlich haben die dem Typen dass kg nur untergejubelt, natürlich, du wirst jetzt auch bestimmt behaupten dass der Kindermörder aus Herford kein Türke gewesen ist. Sondern nur ne verleumdungsaktion des deutschen Staates war!

Zu dem Artikel mit dem Drogenbdealer. Deine Freundin Benek, hatte sich den Artikel noch nichtmal durchgelesen, denn ich musste die erst mehrmals darauf aufmerksam machen, dass es sich um deinen Drogendealer gehandelt hat.

Wie soll ich eine person ernst nehmen die sich nichtmal ihre eigenen Artikel durchliest die sie postet. Und dass war nicht dass erste mal.

Genauso wie du. Du hetzt über den Islam her und hast nicht die geringste Ahnung.

Und du hast ein sehr verzerrtes Frauenbild. Denn du Sexualissierts die Frauen andauernd. Du bist dir warscheinlich selbst nicht bewusst.

Du postest eine Frau mit ner Maske die halb nackt ist und ein Ninja schwert in der Hand hält.
Du kommst mit vergleiche wie dass wir alle Nackt rum laufen sollen.

Dann regst du dich darüber auf, dass die Polizei es verbieten möchte dass männluche und weibliche studenten nachts auf den zimmern zusammen sind.

Dass die da sex haben dürfte jedem klar sein.
Eigentlich verbindest du dass alles nur mit sex, keine ahnung warum aber es ist so?!