Zitat:
Zitat von timeraiser
Also zunächst einmal, gehen wir davon aus, dass ein Frauenarzt seinen Job tut. Außerdem, dass es die Entscheidung einer jeden Frau für sich selbst ist, ob sie Ärztin oder Arzt möchte.
Zum anderen, wäre mir das Leben "meiner" Frau oder eines jeden Menschen wichtiger, als die Frage nach religiösen Hintergründen.
Selbst wenn du Sünde als Maßstäbe nimmst: Eine größere Sünde ist es, Hilfskräfte daran zu hindern, das Leben zu retten, alsdenn Frauen ohne Kopftücher zu sehen.
Vor allem verstehe ich eines ganz und gar nicht: Warum muss der Arzt, das Unterleib einer Frau untersuchen, wenn sie im Beispiel einen Herzinfark hatte???? Woher wollen diejenigen, die den Arzt hinderten, wissen, was die Kranke hatte?
Und zum allerletzten Punkt: Kaum schreibe ich dir etwas, was dir nicht schmeckt, und du findest keine Gegenarkumente, komme ich mit einer 'Religionskeule'.
Wie willst du da mit mir diskuttieren???
|
Ich spreche hier nicht von religiösen ich spreche hier eher von deinen Kumpels die in Teestuben sitzen und Raki schlürfen.
Bezieh mal hier nicht immer alles auf die Religion wenn dass deine Kumpels genauso machen.
Und du bezieh nicht immer alles auf die religion wenn dass jeder Eselficker aus der Türkei macht.
Geh doch mal in deine lieblings teestube rein und frag da mal die Typen die nichts mit religion zu tun haben. Frag die doch mal ob ihre frauen zu einem männlichen Arzt gehen dürfen.
Mach mal. Ich denke eher dass du da nicht weiter weisst wenn ich dir sage dass diese eigenschaften jeder türke hat, ob religiös oder nicht.