Zitat:
Zitat von Dallas
Ach komm mir nicht andauernd mit der religionskeule. Welcher scheiss teestuben turke wurde seine frau zu einem männlichen frauenarzt gehen lassen.
Schieb nicht immer alles auf die religion wenn du selber so handelst.
Oder wurdest du deine frau zu einen mannlichen frauenarzt gehen lassen. Aber retail mir mal Woher geschlechts krankheiten und uneheluche kinder herkommen.
|
Also zunächst einmal, gehen wir davon aus, dass ein Frauenarzt seinen Job tut. Außerdem, dass es die Entscheidung einer jeden Frau für sich selbst ist, ob sie Ärztin oder Arzt möchte.
Zum anderen, wäre mir das Leben "meiner" Frau oder eines jeden Menschen wichtiger, als die Frage nach religiösen Hintergründen.
Selbst wenn du Sünde als Maßstäbe nimmst: Eine größere Sünde ist es, Hilfskräfte daran zu hindern, das Leben zu retten, alsdenn Frauen ohne Kopftücher zu sehen.
Vor allem verstehe ich eines ganz und gar nicht: Warum muss der Arzt, das Unterleib einer Frau untersuchen, wenn sie im Beispiel einen Herzinfark hatte???? Woher wollen diejenigen, die den Arzt hinderten, wissen, was die Kranke hatte?
Und zum allerletzten Punkt: Kaum schreibe ich dir etwas, was dir nicht schmeckt, und du findest keine Gegenarkumente, komme ich mit einer 'Religionskeule'.
Wie willst du da mit mir diskuttieren???