Zitat:
Zitat von timeraiser
Nicht doch! Du willst bestimmt nicht die übliche Vorstellung bedienen, dass sehr religiöse Menschen solange das Lächeln aufsetzen, solange sie das Gefühl haben, das man das tut, was sie meinen, das es dem gefolgsamen Neuling gut täte ;-)
Sry, ich habe wieder ein Glas Wein mit Kumpels geschlürfst und bin dadurch überhaupt nicht mehr in der Lage, kleinere - gar verständlichere - Texte zu verfassen, die schluckbereit für einfachere Menschen sind.
Ich hoffe nicht, dass du jetzt meinst, dass ich dich dich zu den einfacheren Menschen deklarieren möchte, sondern im Gegenteil, ich nur noch klarstellen wollte, warum ich mich der schlichteren Ausdrucksweise nicht immer bedienen möchte 
|
Du hast recht Ich verliere Mein lächeln Und Vor allem Wenn jemand Ein suchender Ist so Wie du. Aber Ich Muss Auch Kritik an dir üben du musst Dich Von diesen Leuten fernhalten solange Dein Wille Noch schwach USt. Pass Auf Wir machen Dass so du sagst Mir in Einer privaten Nachricht Wo du wohnst Und Ich werde Dich Mit Ein paar Brüdern zusammen bringen. Dann Bist du nicht Mehr so Alleine Auf Deinen Weg.