Zitat:
Zitat von timeraiser
Dallas, hier war ich sehr irritiert. Die Leute hier sagen, du musst lernen den Frauen den Mund zu verbieten und die Frauen zu unterdrücken, wenn du zum Islam willst.
Statt Gleichbehandlung und Nachzufragen, ob sie sich falsch ausgedrückt haben mag, oder du was eventuelle etwas irrtümlich verstanden haben magst, agierst du nach diesem Klischee der anderen.
Böswillig würde ich jetzt fragen: Ist das der Umgang, den ich lernen sollte, wenn ich dem Glauben mich widmen wollte?
|
zu allererst musst du eine frau finden, was im islam keine große sache sein sein sollte.
Aber kommen wir auf deine türken denkweise zurück. Du musst dich davon lossagen wie ein türke zu denken, denn wenn du dich dem islam zuwendest bist du in aller erster linie muslim.
Ich betone dass so, weil türken soweit vom islam entfernt sie wie die erde vom mond entfernt ist.
Klar türken sagen es dir dass die frau eins in die fresse kriegen soll. und türkinnen sind es nicht anders gewohnt und wollen es auch in manchen fällen so. Nur ist dass nicht islamisch.
Bruder du musst dich von dieser türken nummer lossagen, sonst wird dass nichts mit dir. Ich würde echt sagen, brech den kontakt mit türken ganz ab, und treffe dich mit anderen konvertierten. Und lernt den Islam zusammen kennen. Du bist dann nicht alleine, und ihr könnt euch gegenseitig unterstützen.