29.03.2014, 18:51
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von timeraiser
Na siehste mal... wieder nicht verstanden.
Der Test war Test. Die Vorschläge waren auf dein Verhalten zu allen Beiträgen im Forum bezogen; auch jene zu sarkastischen bis ironischen.
Dann guck dir noch mal die Relation aller User zu ihren Beiträge mit Beleidigungen an.
Danach, wenn du noch nicht müde bist, wirst du erkennen, dass du mit allen deiner bisherigen Nicks zu den Top 3 gehörst. Im Anschluss wirst du auch sehen, dass der "Test" etwas verdeutlichen sollte
Wenn du Zahlen hast, würde mich mein Ranking natürlich auch interessierne 
|
und wieder hast du geschrieben ohne nachzudenken.
dir geht es also nicht darum sich normal zu unterhalten sondern du willst dich einfach nur streiten. das versuchst du indem du beleidigungen als ironie und sarkasmus versteckst um als opfer dazustehen.
fakt ist das doch das du das in zukunft unterlassen sollst. wir haben genug trolls die auf die eine oder andere art hier rumgeistern.
bevor du jetzt wieder antwortest und irgendwas von tests erzählst wäre es angebracht mal über dein verhalten nachzudenken.
ich hab jedenfalls genug von deinen stetigen beleidigungen welche andauernd als spass, ironie oder sarkasmus verheimlicht werden sollen.
und wenn du dich wirklich mal ernsthaft über deine politische oder deine religiöse einstellung diskutieren willst eröffne ein thread. da können wir gerne argumente austauschen. aber das was du hier machst ist wieder themenfremd.
|