Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2014, 23:52
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von KENAN_KILICKAYA Beitrag anzeigen
Öyle seylere girmem ben! Para yigidin elinin kiridir. Dedemin bir lafi vardi. Sen parayi harca para seni degil derdi hep. Niyatinde kefenin cebi yok! Benim parayla asagilik komplekslerimi telafi etmek gibi ne bir ihtiyacagim var, ne de öyle davranislarim. Yapana da hicte hos bir gözle bakmam..

Jetzt Mademoiselle will ich dir mal etwas Verraten was du von einem Proller niemals hören würdest. Was man mit Gewalt oder Geld bekommen hat, kann man auch nur damit halten. Ich hatte mal vor Jahren eine Affäre mit einer Journalistin, die als freie Mitarbeiterin für den Spiegel tätig war und sie sagte zu mir Levantiner, man muss die Tür des Käfigs auflassen und die Taube ziehen lassen. Nur gut gezüchtete Tauben kehren wieder zurück.. Ich war eine schlecht gezüchtete Taube... Oder vielleicht eine gute Taube die von einer Taubenflüsterin schlecht gezüchtet wurde. Wer weiss?

Bak konu yine nerden nereye..
Ya dünyanin düzenini degistirirsem Puma Hanim? O Zaman ne yaparsin?
Sehr poetisch, klingt wie Musik in meinen Ohren. Man sollte Tiere nicht züchten, sonst betraft uns noch Mutter Natur. Vor allem dich....

Monsieur, sayet bu dünyanin düzenini degistire bilirsen, seninle birlikte öbür dünyada güvercinlere yem dagitmaya hazirim. güvercinlerin yemlerini simdiden mi hazirlasam? yoksa bir kac asir daha beklesem mi?