Zitat:
Zitat von Dallas
Tja und ich kenne genug spinner die in tee stuben, moscheen und kultur vereinen rumrennen und den ganzen tag einem mit ihrem blöden gelabber auf die nüsse gehen.
Gibt es keine Türken und Kurden in deutschland, haben die hier weniger arbeitslose. Und außerdem gibt es auch polnische putzfrauen, die sind meistens sogar noch sauberer.
|
Von mir aus sollen doch die Polinen putzen gehen. Die Türkinnen die ich kenne, gehen nicht putzen. Das sind Akamdemikerinnen und Akademiker, Selbstständige Unternehmer, Geschäftsleute.
TÜRKEN halt!
Keine Ahnung wo du groß geworden bist, aber wie ich lese hast du von absolut rein gar nichts Ahnung.
Ich kenne MAßENHAFT Türken und Türkinnen, die 5 mal am Tag beten, aber mehr Geld verdienen, als du je in deinem Leben haben wirst.
Und stell dir mal vor, sie beten und sind gleichzeitig Intelligent! Ich kenne Türken, die jeden Freitag in die Moschee gehen und im Anschluss wieder ins Büro.
WO IST DEIN PROBLEM!!
Wenn du das nicht kannst solltest du an dir arbeiten und nicht die anderen runterputzen!
Sen nesin? Nasil kendi halkini böyle asaliyabiliyorsun anlamis degilim!
Komm mal wieder runter!
O anlatigin insanlar kahvede, anladim. Ama senin ne isin var madem? Gitmiyorsanda onlarin orda olduklarini nerden biliyorsun?
Mach mal erst deinen Haustür sauber, bevor du die Haustür von anderen kritisierst.
Ben senin türk olduguna bile inanmiyorum dogrusu. Allah bilir ne niyetle burdasin, ama asla türk olamazsin.
O halde büyüklerin sohbetine karisma!!! Hadi yallah!