Zitat:
Zitat von Dallas
Ja fand ich auch. Als weltoffene Laizistin hätte sie mir auch hilfestellung geben können. Sie ist ja so für meinungsfreiheit.
Sag mal wie siehst du dass, wenn es Kurdistan endlich gibt, finde ich sollte die gegend von Trabzon bis Samsun auch Anektiert werden,dann hat Kurdistan auch einen Seeweg, und dass braucht dieses neue Land ja auch.
Ich persönlich finde es ja gut dass die Liebe Benek ja so weltoffen ist und alle meinungen gelten lässt, so dass sie jetzt auch garnicht durchdreht wenn sie sowas liest! 
|
Du ich habe da eine ganz andere Vision was Ländertrennung betrifft. Halte grundsätzlich nichts von erstellten grenzen zwischen den Ländern und unterschiedlichen flaggen. Meines Erachtens eins egoistisches handeln der Menschheit. Und nur aus dem Grund werden seit Jahrhunderte kriege geführt. Ich träume von einer Einheitlichen Regierung der alle Länder miteinander verbindet. Ich träume gerne, bin aber gleichzeitig sehr realistisch, und versuche das beste aus allem zu machen. Es fasziniert mich immer aufs neue, wie viel unterschiedliche Kulturen wir doch besitzen.