Zitat:
Zitat von timeraiser
Danke für die Aufklärung. Wenn dem noch jemand zustimmen würde?
Es ist jedenfalls besser, als die Perspektive eines durchfahrenden StädteTouristen. Was mich jedoch wundert: Wenn dem wirklich so übel, was zwingt euch NICHT wegzuziehen?
Ich kenne genügend Familien, die wegziehen und nach und nach folgen die anderen Familienmitglieder. Sei es jetzt ins Ausland (anno dazumal Türkei -> Europa), oder auch nur innerhalb Deutschlands.
|
Lieber Timieraiser, meinst du etwa wirklich dass es an der gegend liegt oder den typen die dort leben.
z.B. diese typen ziehen von Dortmund nach Mainz, dann haste die ganzen asozialen in Mainz wohnen.
Weisst du jeder der dort wohnt beschwert sich, dass es da so schlimm ist. Aber genau die selben sind es die diese gegend asozial machen.
Dass kann man übrigens auf vieles mit rübernehmen.
Die Türken die z.B. über ihre eigenen Landsleute hetzen. Selber sehen die aber ihr Asozialen verhalten nicht, nur dass der anderen-
Duisburg ist keine schlechte Stadt, Dortmund ist keine schlechte Stadt, die Leute die dort wohnen sind asozial, diese sehen es aber nicht.
Ich kann dir nur raten, fahr da hin, nimm deine Kamera mit und siehe es so wie einen Zoo besuch, wo du in einem riesen Affengehege bist. Genieße es einfach.