Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2013, 15:07
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
so jetzt will ich mal hier für duisburg einstehen. Da geht man selten zur Polizei, man regelt die sache lieber selber, denn man möchte ja keine schlafenden Hunde wecken.

Denn wie will man der Polizei erklären dass man Opfer eines Raubüberfalls geworden ist, und einem 2 Kg Kokain geklaut wurdem.

Dortmund ist Agro.
Gehst du zur Münsterstrasse sind vorne Türken in der Mitte Araber und am ende Kurden.
In anderen Stadtteilen solltest du lieber kein türkisch sprechen, denn sonst gibt es mit den nazis ärger.

Andere gemäßigte Stadtteile wie Bövinghausen oder Lütgen Dortmund sind von Bulgaren besiedelt die die sich jeden abend vor deiner Hautür mit Tea Kwon Do tritten bearbeiten.

Oder du fährst durch die strassen, hast ein wenig laute musik und siehst wie die tusse an der strassenecke mit ihrem minirock und den fick mich stiefeln tanzt. Übrigens dass ist keine professionel sondern deine Nachbarin!

Du wirst zur Grundschule gerufen weil dein Sohn ein anderes Kind gehauen hat, siehst wie drei Kinder ein anderes Festhalten und es zwingen sand zu essen.

Du fragst die lehrerin, warum du schule wegen deinem Kind kommen musst, wenn die anderen doch noch viel schlimmer sind.

Antwort der Lehrerin: "Sie bedrohen mich auch nicht mit dem Messer wie es die anderen tun". Bei ihnen helfen noch santionen.

Und dass sind noch gute stadtteile. Aber kein problem, du kriegst überall günstige Alufelgen her oder günstige Handys.
Danke für die Aufklärung. Wenn dem noch jemand zustimmen würde?

Es ist jedenfalls besser, als die Perspektive eines durchfahrenden StädteTouristen. Was mich jedoch wundert: Wenn dem wirklich so übel, was zwingt euch NICHT wegzuziehen?

Ich kenne genügend Familien, die wegziehen und nach und nach folgen die anderen Familienmitglieder. Sei es jetzt ins Ausland (anno dazumal Türkei -> Europa), oder auch nur innerhalb Deutschlands.