Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2013, 18:24
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
ich fand in dem Wikipedia artikel es auch sehr net ausgedrückt. Geschäfte die auf die bevölkerung abgestimmt sind, oder so ähnlich.

Im Volksdeutschen heisst dass: Der Puff ist dort, Kneipen, Spielhallen, odsettläden, Tesstuben Moscheen, Dönerläden.

Aber Baklava essen kannst du da wie sonst nirgendwo. Wenn es allerdings dunkel wird, und du an deinen Zähnen hängst, geh lieber nicht auf die strasse denn es kann sein, dass dort ein kleiner Zuhälterkrieg ausbricht und du als Tourist dann mitten drin bist.

Ich persönlich wünsche dir viel spass in Hochfeld.

Wenn du natürlich lieber mit deutschen stress haben möchtest, kann ich dir die rechte rheinseite empfehelen, solltest du schwarze haare haben und deine Freundin kopftuch tragen, wirst du sehr viele nette deutsche kennenlernen, die sehr sozial eingestellt sind, die fragen dich dann, ob du ein problem hast, wenn du keins hast, machen die dir einfach eins.

Ok, dafür kann ich jetzt nicht meine Hand ins feuer legen, ist ja auch schon ein paar jahre her wo ich mich gegen irgendwelche 2 Meter glatzen behaupten musste, aber die guten alten zeiten können ja schnell wieder kommen.