Thema: Konsequenzen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2013, 10:30
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich bin auch für Alkverbot in Flügen. Youtube hat ne ganze Menge Randale zu diesem Thema aufgelistet.

Die Geschlechtertrennung in den Schulen, wird TRE hoffentlich nicht durchbekommen. Wichtig wäre hier die Begründung. Frühere Untersuchungen besagten, dass ein Mischunterricht, die Schüler besser lernen liesse. Hat er andere Ergebnisse belegen können? Könnte ja sein, dass in islamisch Ländern die Mädels gehemmter reagiagieren oder die Zahl der Vergewaltigungen in MoscheeNähen abnormal ist, wenn dem nicht so.

Kopftuch sollte deb Frauen freigestellt sein. Zumindest könnte die Fluggesellschaft vier Versionen von Uniformen zur Verfügung stellen.
Herren, Damen westlich, Frauen religiös und pink/regenbogenfarben für etwas zwischen Allen.
Aber das würde an die Diskriminierungsgrenze stossen, weil mit Sicherheit einige Passagiere von einigen Flugbediensteten nicht bedient werden wollen würden.

Mein Kompromis für die Frauen -> Ganzkörpertücher
http://m.youtube.com/watch?v=cfRYl228qH8

Übrigens, warum regt sich hier niemand vehement gegen das Burkaverbot im Nachbarland Frankreich auf? Eine 23jährige hat jetzt vor dem EU-Gericht geklagt. Ich hoffe, dass sie Recht bekommt.

Noch was: TRE kann meines Wissens nicht wiedergewählt werden. Also nicht zuviel Luft ins Gebläse und den Ball abwarten.