Zitat:
Zitat von benekalice
Außer Beleidigungen und Beschimpfungen hast Du nichts auf dem Kasten.
Egal was Du meinst, gelesen zu haben. Diese Behauptung ist dumm und macht Dich offensichtlich auch nicht klug. So nach dem Motto: Wenn Du willst, zeige ich Dir meine Bibliothek, aber sonst nichts dahinter.
Du hast hier niemals schreiben können, dass nach dem Islam die Frau gleichberechtigt erbt zum Beispiel, oder die Männer sich nicht 4 Frauen nehmen. Das es nach dem Islam keine Todesstrafe durch Steinigung gibt.
In den islamischen Ländern praktizieren die Scharia-Gesetzgebung aus dem 7 Jh. Wenn ich Beispiele poste, dann beschimpfst Du nur mich. Diese Länder würden ja auch den Islam in den Dreck ziehen mit ihren Interpertationen. Du begehst nach dem Koran eine Todsünde, wenn Du die Scharia in Frage stellst.
Und zu Deiner Unkenntnis über die Religion / Kirchen in Deutschland:
http://www.kas.de/wf/de/71.7662/
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-12624995.html
Kirchenfinanzen Wie reich Deutschlands Kirchen wirklich sind
20.10.2013 · Protestanten und Katholiken leben nicht nur von der Kirchensteuer. Der größte Teil ihres Geldes kommt direkt vom Staat. Der Limburger Fall hat die intransparente Finanzlage der Kirchen ins Licht der Öffentlichkeit gerückt.
LESEN !!! KANN !!! BILDEN Dallas.
|
Dass du Doof bist, sind keine beleidigungen sondern feststellungen und ich habe dir diese sachen schon zig mal erklärt.
Du postest die sachen nicht indem du sagst die handeln nicht nach Islam, sondern DU postest die sachen und SAGST DASS IST DER ISLAM!
Dass ist es, was ich meine. Du weisst also ganz genau, dass diese Postings nicht dem islam entsprechen?! Und tust trotzdem so als wenn es dem Islam entspreche?!
Ok, dann weiß ich wie ich dich jetzt zu nehmen habe, vorher hatte ich nämlich noch die schwache hoffnung dass du einfach nur Doof bist.
Jetzt weiß ich dass du absichtlich lügen verbreitest und unterstützt indem du diese sachen postest und sagst dass es der Islam ist!
Ok, du sowas wie du ekelt mich wirklich an!