Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2013, 19:41
tatlibela_84

Standard

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
weisst du auch wen ich meine?

ne hauptschulabsolventin die seit über 10 jahren keiner geregelten arbeit nachgeht und in einer ca 35qm wohnung lebt.

sich innerhalb von wenigen stunden mit einem wildfremden trifft und sich benutzen lässt.
ay bozuk plak gibi neki hep ayni seyi diyorsun..
mein gott du nervst und wie du nervst..
1. nur weil jemand es beruflich nicht so weit gebracht hat.. hat das nichts zu sagen .. evtl. hast du es beruflich weit gebracht, aber bist ein idiot hoch zehn.. und hast einen grausamen charakter.. und wie ...

2. hadi diyelim o öküzlügü etti und hat sich auf eine nacht mit dir eingelassen.. schlimm ist nicht das sie ne nacht mit einem mann hatte,... sondern mit sonem trottel wie dir.. mit sonem blender .. !!!!!
und es heisst nicht das ein mann sich durch die weltgeschichte ficken kann und die frau nicht...
also laf atana kadar kendine bak ilk ..
tek bacak arasinda kücük bi sikin var diye bist du nichts besonders..

man man man ..
susuyorum susuyorum.. aber du nervst inzwischen sowa svon , das ich es nicht in worte fassen kann..
ich frage mich jeden tag aufs neue wie jemand so viel müll auf einmal von sich geben kann..
egal was du studierst hast, egla was fürn tollen beruf du hast.. egal wieviele frauen du angeblich flachlegst.. du bist und bleibst eine arme und stroh dumme kreatur !!!!

NEIN es bedarf keiner antwort !