Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2013, 20:19
Benutzerbild von DerToni
DerToni DerToni ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Manche user muss man auf ignore liste setzen. Da habe ich so einige. Ich weiss nicht wen er wieder beleidigt, warscheinlich sind es alle die was gegen seine politische richtung was sagen. Meistens kocht er vor wut, weil die frauen ihn abgewiesen haben damals wie heute, die verfolgt er dann seit 10 jahren, versucht deren mails zu hacken, adressen rauszukriegen usw. Er ist und bleibt ein kranker stalker, ein hässlicher noch dazu.
Er hat dabei so ein wut im bauch, weil er nicht an sein ziel rankommt, so dass er sich jeden tag beleidungen und geschichten ausdenkt um sein ego zu befriedigen. Soll er mal sein foto reinsetzen, dann weiss jeder warum die frauen sofort reissaus nehmen.

Auf jeden fall gehört er in fachmännische hände mit therapie. So wie viele andere im chat zb. die gar kein anderes leben mehr haben, als das hier. Er wird wohl noch zich jahre damit im netz verbringen. Solche leute muss man sich nicht antun. Soviel elend auch nicht. Deshalb gibts die IG taste und auch die meldung, wenn man es doch liest.
dilek g.
mich fragen einige user wieso ich die geschichte mit deiner benutzung erzähle. und genau diese art von lügen sind der grund weshalb ich alle darüber informiere.

steh doch einfach genauso wie andere frauen dazu und gut ist.

ps. wohnst du immer noch in der hartz4 30qm wohnung?