Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2013, 14:43
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von DerToni Beitrag anzeigen
1. oc erdal du sollst uns erklären weshalb du lügst und nicht anwesende frauen befleckst.

2. wann habe ich gesagt dass dallas dir einen korb gegeben hat?

mann oc erdal wenn du was behauptest solltest du gefälligst auch die wahrheit sagen. dass dallas dir einen korb gegeben hat erzählst du jetzt seit einpaar tagen. dafür solltest du bestimmt auch beweise haben.

arkadaslar bu cocuga niye herkes orospucocugu dedigini sizde anlayin. herseyin bir sebebi var ve buna böyle demelerininde sebebi var.
Unser kleiner wird ist ja richtig gross geworden kann schon lesen und schreiben in grossen Druckbuchstaben

Zitat:
Zitat von TheToni Beitrag anzeigen
oc erdal du bist wie die fahne im wind.

erst willst du den spinner zum alkohol trinken einladen und als es ne abfuhr gibt wirst du zum alkohol gegner...

dann noch von sportmassnahmen reden und im gleichen atemzug schokolade als lieblingsgetränk erwähnen?!??!

wenn man thema übergreifend deine aussagen filtert widerspricht sich eigentlich alles. je nach windrichtung ändern sich deine aussagen. versuch mal zur abwechslung mit der wahrheit, dann werden dich hier auch mehr menschen ernst nehmen.
Im vergleich zu dir habe ich Gott sei Dank nicht nötig zu lügen.. Allah beni yalandan beladan korusun! (Amin)

Und Kenan, wie willst du jetzt drauf reagieren? Mit weiteren Lügen, die nur weitere Lügen mit sich bringen und so einen Teufelskreis aus Lügen schaffen in dem dein Leben gefangen steckt...
Wird endlich erwachsen man! Und suche dir jetzt eine andere Beschäftigung als mich! Ich bin nicht dein Ersatzpapa!

Anasinin avutamadigini babasinin büyütemedigi bir insani ben adam edemem! Dafür gibt es qualifiziertes und bezahltes Personal.. Da sollst du lang!