Zitat:
Zitat von Dallas
Weisst du ich halte den Typen einfach nur für so nen chat Idioten, der in seiner eigenen welt lebt, der so nach aufmerksamkeit bettelt, tut mir eigentlich eher leid..
|
Auf jeden Fall, sonst würde er nicht auf Kampf und Krampf um jeden Preis eine Polemik mit einem jeden hier suchen.. Im Schein geht er auf ein Thema ein und wenn er argumentativ den Kürzeren zieht, dann versucht er unterhalb der Gürtelline zu kämpfen und fängt an zu verleumden und zu lügen und bei Frauen sogar unter Androhung von Gewalt einzuschüchtern, was das Zeug hält.. Typisches Verhalten von cholerischen Versagern..
Zitat:
Zitat von Dallas
Und wenn er hier rum prahlt dass er die arme Unixxx gebumst hat. Mein Gott dann hat er sie halt gebumst. Kann sein dass ers mit ihr gemacht hat, aber so sehr wie der lügt kann dass auch gelogen sein.
|
Wenn ein Dieter Bohlen permanent fuck, fuck, shit oder sonst auf eine Art und Weise Kraftausdrücke verwendet kommt das verbal ungefähr genaus rüber wie ein Spargeltarzen mit hochgereckten Armen durch die Gegeng läuft, als ob er Rasierklingen unter seinen Achseln hätte. Doch wenn du das machst hat das einen Kultstatus! Ich musste mich vor lachen kringeln. Ich bekam einen wichtigen Anruf und trotzdem konnte ich nicht absolute Haltung einnehnem. Was in meinem Fall einen Seltenheitswert hat. Sen beni güldürdün Allah'ta seni güldürsün Tilki! Ich denke mir mal Aurum musste eine extrem schlechte Phase durchmachen und der Paradiesfrosch einen extrem guten Tag erwischt haben, damit solche zwei extremen Punkt sich irgendwo zu was immer getroffen haben
Zitat:
Zitat von Dallas
Aber es muss ihm ja sehr viel bedeuten dass er es jedem erzählen möchte. Sowas zeigt eher davon dass er mal einen glücktreffer hatte, dass er sich so dran aufgeilen muss.
|
Ja nach seinem annecigi und seiner cousine war Aurum vermutlich die dritte Frau in seinem Leben, die diesen Spasti eines Blickes gewürdigt hat
Zitat:
Zitat von Dallas
Dass könnte auch diese Seher sein. Der styl könnte auch von der kommen.
|
Wer ist Seher?
Zitat:
Zitat von Dallas
Keine ahnung ich finde dass die echt Krank in der Rübe sind, aber dass scheint hier echt ihr leben zu sein. Die sehen dass echt als ernst. Traurig der /sie /es muss echt keine sozialen kontakte haben, dass er dass hier echt als mittelpunkt sieht.
|
Johann Wolfgang Goethe hat mal über Immanuel Kant spottend gefragt ob er überhaupt gelebt hätte. Der grösste Skandal im Leben von Kant war, dass er seinen Hausdiener gekündigt hatte...
Allah bu töntönün canini almaz, cünkü yasamiyor ki