Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2013, 10:06
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Ja, Du PKK-Terrorist und Babymörder.
Aha , gibt man dem Nazi kontra ist man direkt ein PKK Terroist, lächerlich.

Babymörder? Also wenn ich vor meinem geistigen Auge bilder die vor 20 Jahren in der Türkei gemacht worden sind und damals durch weltpresse gegangen sind.

Wo ein Kind vor einem Militästützpunkt erschossen wurde weil es zu nah an der Mauer gespielt hat, oder wenn man zivilbevölkerung gehänselt und gegretelt hat.

Sollte man doch nicht so mit diesen Wörtern um sich schmeißen, findest du nicht auch.

Und benek, ich finde dass gut, dass du solche einstellung gegen Kurden hast, ich meine dass ernst!

Weil ich nämlich für gerechtigkeit bin.

So wie du, möchtest dass die Kurden in der Türkei behandelt werden.
Genauso möchte ich, dass du hier in deutschland so behandelt wirst!

Dass du kein türkisch mehr sprechen darfst, deinen Kindern keine türkischen Namen mehr geben darfst dass du nicht sagen darfst dass du türkin bist.

Findest du es nicht gut wenn sowas unter freiheitsstarfe bis zu 5 Jahren geahndet werden sollte?

Denn genau sowas hat die Türkei gemacht bevor die AKP an die macht gekommen ist.

Weisst du Benek, ich habe keine probleme damit dass du eine Rassistin bist, aber sei bereit auch dass zu geben was du forderst!

Denn so wie du die Kurden als fremdkörper in der türkei siehst, bist du ein fremdkörper hier in deutschland. Dass ist leider so, und wenn du von den kurden verlangst dass sie sich in der türkei anpassen sollen, dann passe dich in gleicherweise auch hier in deutschland an.

Du kannst nur dass nehmen, was du auch bereit bist zu geben.