Zitat von Dallas
als du schrulle mir was zu sagen hast! Du bist eine Faschistin in meinen Augen! Und solche aussagen, sagen mir direkt dass du keine ahnung hast.
Erstens was bist du denn für eine so tolle patriotin, lebst in deutschland und bist eine nutz nieserin des systems, weil du in der türkei ein nichts bist!
Und du denkst so über kurden!
Ok, dann sollten auch mal die deutschen so denken finde ich.
Kein türkisch mehr reden, solltest du dazu stehen dass türkin bist, kommste in den Knast und deine Familie auch.
Weisst du wenn deutsche, sagen scheiß ausländer die sollen sich anpassen, sind es nazis.
Wenn du es über kurden, asyrer, arameer, tscherkessen oder lazen sagst, ist dass in ordnung.
Benek in meinen augen bist DU sogar noch unter einem deutschen NAZI, denn weisst du warum.
Der hasst Türken, geht aber keinen Döner essen, der würde auch niemals in der Türkei leben.
Dass heisst also, egal wie scheiße seine einstellung ist, hat er doch prinzipien!
Was is mit dir! Du sagst du bist stolz drauf türkin zu sein, eine aptriotin!
Wirst aber den teufel tun, in die türkei zu ziehen, sondern bleibst schön hier im bequemen deutschland, fährst wenn überhaupt einmal im jahr im urlaub dahin, schaust einen trt sender!
Machst Börek und Sarma und meinst dass DU irgendwas checkst von der Türkei?
Wo bleibt da dein Rückrad?
Ich könnte meine Hand ins feuer legen, dass du bei Kurden essen gehst, dass du bei deinen einkaufen gehst, und wenn du einen siehst, so scheißen freundlich zu dem bist dass er meint dass du durch diverserr körperöffnungen in ihn hinein kriechen willst!
Dass passt nämlich zu leuten die deine einstellung haben, vorne ins gesicht lachen und hinten rum am lästern sein.
Soll ich dir was sagen, da sind mir die Typen von der MHP 1000 mal lieber, die sind wenigstens nicht so link, bei denen weiß man wo man dran ist!
|