Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2013, 22:12
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von 1978salih Beitrag anzeigen
Ist egal wo ich in der türkei war, mussten meine freundinen sich nie beschimpfen lassen .
Also es stimmt etwas bei dir nicht , oder ??
Dann sei doch froh, dass du nicht solche Bekloppte begegnet bist .Also bei mir stimmt alles.

Zitat:
ODER musst du deine verwandten sagen , dass du anders denkst anders glaubst !!!
Die haben mich ja so erzogen, also wir ticken Alle so .

Zitat:
ich behaupte mal bilind dass die TANTEN möglicherweise deine richtige TANTEN (verwandt) sind.
Dann ist es ja keinen Wunder mehr, dass du immer noch blind mit deiner Vermutungen,
Behauptungen durch die Gegend läufst, weil du immer noch nicht verstehen willst , was wir wirklich damit meinen.

Also ich war mal im Urlaub , und gegen an einem Nachmittag mit der Freundin und ihrer Hund
B..... ( süßer Hund ) spazieren gegangen , dabei lief uns ein etwa 7 jähriges Mädchen entgegen, sie fragte : ob der Hund beisst , darauf sagte ich :" nein ", somit kamen wir mit dem Mädchen ins Gespräch , paar Minuten später kam die Mutter mit voller Wut, was wir mit dem Mädchen da reden, ich sagte , sie sei ein süßes, aufgewecktes Mädchen.Sie schimpfte uns, wie wir rumlaufen und auch noch mit einer Hund , es gehöre nicht unserem Kultur so rumzulaufen und auch noch mit einem Hund.Das war die Geschichte. Es gibt noch viele andere Fälle.