Zitat:
Zitat von 1978salih
Ist egal wo ich in der türkei war, mussten meine freundinen sich nie beschimpfen lassen .
Also es stimmt etwas bei dir nicht , oder ??
|
Dann sei doch froh, dass du nicht solche Bekloppte begegnet bist .Also bei mir stimmt alles.
Zitat:
Zitat von 1978salih
ODER musst du deine verwandten sagen , dass du anders denkst anders glaubst !!!
|
Die haben mich ja so erzogen, also wir ticken Alle so .
Zitat:
Zitat von 1978salih
ich behaupte mal bilind dass die TANTEN möglicherweise deine richtige TANTEN (verwandt) sind.
|
Dann ist es ja keinen Wunder mehr, dass du immer noch blind mit deiner Vermutungen,
Behauptungen durch die Gegend läufst, weil du immer noch nicht verstehen willst , was wir wirklich damit meinen.
Also ich war mal im Urlaub , und gegen an einem Nachmittag mit der Freundin und ihrer Hund
B.....

( süßer Hund ) spazieren gegangen , dabei lief uns ein etwa 7 jähriges Mädchen entgegen, sie fragte : ob der Hund beisst , darauf sagte ich :" nein ", somit kamen wir mit dem Mädchen ins Gespräch , paar Minuten später kam die Mutter mit voller Wut, was wir mit dem Mädchen da reden, ich sagte , sie sei ein süßes, aufgewecktes Mädchen.Sie schimpfte uns, wie wir rumlaufen und auch noch mit einer Hund , es gehöre nicht unserem Kultur so rumzulaufen und auch noch mit einem Hund.Das war die Geschichte. Es gibt noch viele andere Fälle.