So wie sich das in einer Partnerschaft abschpielt, so spielt sich das auch in einer Gesellschaft ab, wie ich schon sagte; a) sollte man Kompromisse eingehen b) es ist ein geben und nehmen.
Wie stellt ihr euch das überhaupt vor? Es gab schon immer unterschiedliche Auffassungen, sei es im Bereich Religion, Politik, Kinder Erziehung etc. Es wird zeit das wir lernen, miteinander weiter hin unter dem selben Dach zu leben.
Ich bin auch eine Frau, und ich fühle mich keineswegs eingeschränkt in meiner Freiheit. Alles auch eine gewisse Einstellungssache.
Das natürliche Gleichgewicht bricht zusammen. Vor allem zwischen Mann und Frau. Meiner Ansicht haben sich die Frauen ins eigene Fleisch geschnitten, die Frauen werden immer männlicher – die Männer immer mehr weiblicher. Oder aber auch aggresiver
Das es in diesem System (was wir selber aufgebaut haben) nicht immer gerecht gehandelt wird, wissen wir alle. Und das der mensch eine Neigung zu Brutalität hat, wissen wir auch.
Ja und jetzt? Es ist so wie wir's uns aufgebaut haben. Mann sollte das beste daraus machen. Dieses 24 stunden Gejammere geht mir auf den Keks!!!
Hat mich einer von euch verstanden!?
